Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Hans-Georg Torkel (Dienstag, 04 März 2014 12:11)

    lieber Niklas,
    ich habe von Deinem erfolgreichen Vortrag im DEV Stuttgart gehört.
    Dies war mein Grußwort zu Deinem Vortrag
    http://www.kit-initiative.de/?q=grusswort_an_niklas_fauth

    Als "Juniorerfinder" kannst Du auf der internationalen Erfindermesse iENA 2014 mitmachen
    http://www.kit-initiative.de/?q=junior-erfinder-camp

  • #13

    Quironics (Sonntag, 03 November 2013 10:31)

    Nach meinem Besuch auf der Consumenta Messe gestern musste ich mir heute auf jeden Fall die Hompage Hier auch mal ansehen. Bin wirklich schwer beeindruckt! Kann meinen Vorpostern nur zustimmen! Die qualität der Projekte und das Auftreten sind für einen 15-Jährigen wirklich bemerkenswert! Mach weiter so!
    MFG Quironics

  • #12

    Simon (Donnerstag, 26 September 2013 17:10)

    Hallo Niklas, kennst du mich noch von Jugend Forscht?(Hoffentlich ja)
    Ich habe neulich meiner Physiklehrerin von deinem Kugelschreibergroßen Geigerzähler erzählt, und die Fachschaft für Physik an meiner Schule hätte ein extrem großes Interesse an einem deiner Geigerzähler. Wenn möglich bitte per Antwort auf diesen Kommentar melden.

  • #11

    David Rabanus (Samstag, 08 Juni 2013 01:47)

    Lieber Niklas,

    Ist <http://www.jugend-forscht.de/projektdatenbank/geigerzaehler-fuer-jedermann-low-cost-radioaktivitaetsmesser-in-kugelschreibergroesse.html> von Dir entwickelt? Bin an einer Nachbauanleitung für eine Schulklasse in Chile interessiert...

    Besten Gruß und Dank im Voraus - David

  • #10

    Steckdosen (Donnerstag, 16 Mai 2013 20:42)

    Eine Hammer Seite!!!
    Genau das was ich gesucht habe!!!
    Alles super beschrieben und umgesetzt!!!
    Gruß Sandra

  • #9

    Alex Bischof (Donnerstag, 13 September 2012 09:58)

    Hallo Herr Fauth,

    das ist eine sehr faszinierende Seite.
    Ihre Projekte sind sehr interessant.
    Wenn Sie einen weiteren Sponsor benötigen, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
    Antworten Sie einfach auf meinen Beitrag.

    Mfg Bischof

  • #8

    Oliver Becker (Montag, 23 Januar 2012 14:32)

    Sehr empfehlenswerte Seite für alle Elektro-Fans und solche, die es werden wollen ;)

    Mach weiter so!

    LG

    Oliver Becker

    smartphone-world.org

  • #7

    Microwave (Montag, 09 Januar 2012 18:28)

    Hey HVflash,recht geniale Seite!
    Trotz den (vielen) Bauteilen, die du angeblich schrotten sollst - von deiner Rechtschreibung und deinem grossteils professionellen Auftreten kann sich so manch' 20-Jähriger eine dicke Scheibe abschneiden!

    Hut ab, aber mach die DRSSTC endlich auch mal fertig!

    Mfg Microwave

  • #6

    Dennis (Sonntag, 08 Januar 2012 19:38)

    Hay HVFlash ;)
    nett Seite was du da bis jetzt aufgebaut hast ;)
    Kommen sicherlich noch einige Sachen dazu :)
    schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei und schreib was ins GB, würde mich freuen.

    grüße aus der Nachbarschaft.

  • #5

    Joe (Dienstag, 22 November 2011 21:06)

    Hallo Niklas,

    ich bin einem Link bei den Laserfreaks auf Deine Seite gefolgt und wollte mal schnell loswerden, dass ich wirklich schwer beeindruckt bin, von Deinem DRSSTC Projekt.
    Ich bin sicher, da steckt nicht nur 'ne Menge Arbeit, sondern auch eine Menge Zeit und Wissen drin. Wir setzen Teslageneratoren nur für Showzwecke ein und ich finde die Dinger wirklich fantastisch, wenngleich mir die Funktionsweise ein Rätsel ist.
    Also viel Erfolg mit Deinen Projekten und pass gut auf Deine Finger auf ;)

    Joe

  • #4

    niklasfauth (Dienstag, 20 September 2011 19:21)

    Vielen Dank für Ihre Einträge,

    ich bin stets bemüht, meine Homepage auf den aktuellen stand zu bringen. Die meisten Beiträge sind bereits verfasst und müssen nur noch hoch geladen werden.
    Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

    An Herrn Horlacher:

    Gerne würde ich an Ihren Seminaren teilnehmen.
    Könnten Sie mir dazu vll Ihre E-mail zukommen lassen?
    Auf Ihrer Homepage finde ich nur Ihre Adresse.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas Fauth

  • #3

    Horlacher (Dienstag, 20 September 2011 17:32)

    Hallo Herr Fauth
    ich bin Leiter des Kepler-Seminars für Naturwissenschaften und damit immer auf der Suche nach interessanten Themen und Referenten für die Vorträge im KS.
    Haben sie Interesse?

  • #2

    Hans Scheible (Dienstag, 20 September 2011 15:10)

    Niklas,

    nochmals vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Texas Instruments Techday in der Filderhalle. Deine professionellen Fragen habe so manchen gestandenen Ingenieur zum Staunen gebracht. Ich hoffe wir werden noch viel von Dir hören und auf Deiner Webseite zu sehen bekommen.

  • #1

    christoph-fetkiller (Mittwoch, 17 August 2011 08:59)

    Moinsen.

    Ich finde deine Seite ist gut gelungen. Was mich aber wurmt: Wann kommt das first light deiner DRSSTC?

    Gruß, Christoph

Mit Unterstützung von: